SMS kommen teilweise erst nach Tagen an

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass SMS manchmal (aber nicht immer) erst nach einiger Zeit bei mir ankommen, teilweise dauerts einen ganzen Tag.

Ich nutze Handcent SMS kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammen hängt.

Dazu sagen muss ich, dass ich zuhause schlechtes und manchmal gar kein handynetz habe. Aber eigentlich ist es ja so, dass SMS ankommen sobald das Handy dann wieder Netz hat.

Nun ist es aber z.B. gestern passiert, dass meine Freundin mir während der Arbeit drei SMS geschrieben hat, keine kam an. Heute morgen als ich wieder auf der Firma bin und vom Parkplatz zum Büro gehe bekomme ich alle SMS gleichzeitig und noch eine weitere SMS, welche ich eigentlich von nem Kumpel Dienstag morgen bekommen habe.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Kann es sein das dein Speicher voll ist ???

Wenn der anzeigt " Geringer Speicher " <20MB bekommst keine SMS mehr
Dann hilf nur noch Apps auf die SD auslagern wenn möglich oder deinstallieren

LG
speedy007
 
Wow, ja dass war tatsächlich der Fall und ich habe gestern abend aufgeräumt... naja somit habe ich schon mal die Lösung für das Problem.

Weiteres Problem, ich habe zwar aufgeräumt bin aber nur auf knapp über 20 gekommen und leider ist alles was ich noch brauche wirklich das was ich brauche. Habe schon alles was geht auf SD, alles was ich jetzt noch drauf habe lässt sich nicht auf SD kopieren.
 
c0rtez schrieb:
Wow, ja dass war tatsächlich der Fall und ich habe gestern abend aufgeräumt... naja somit habe ich schon mal die Lösung für das Problem.

Weiteres Problem, ich habe zwar aufgeräumt bin aber nur auf knapp über 20 gekommen und leider ist alles was ich noch brauche wirklich das was ich brauche. Habe schon alles was geht auf SD, alles was ich jetzt noch drauf habe lässt sich nicht auf SD kopieren.

Was hast du denn alles installiert?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Was hast du denn alles installiert?

Sent from my Milestone using Tapatalk


Also Laut meiner Free to SD App habe ich keine Apps mehr welche sich auf die SD kopieren lassen und im internen Speicher sind:
Adobe Flash Player
Maps
WhatsApp
Facebook
Shazam
Handcent SMS
Beautiful Widget
Folder Organizer
Market
Astro
Launcher Pro
Extended Controls
Ran
InkPad NotePad
Wikidroid
StatsFree
TeslaLED
Backgrounds
Advanced Task Killer
Visual Task Switcher
Keep Screen


Frei habe ich Stand jetzt und heute 24,48 MB
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.689
bingo5
B
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten