SMS konnte nicht gesendet werden - Neuversuch....

das Problem mit der SMS die nicht versendet werden konnte, habe ich bei FAST jeder SMS. Es ist nervend und ich verstehe nicht was der Mist soll...
 
hab ich auch von zeit zu zeit (3 AT) ich kann aber keinen Zusammenhang mit gutem oder schlechten Netz feststellen....komisch das ganze, hoffe das wird mal gefixt!!
 
Hatte ja auch des öfteren das Problem das SMS nicht gleich gesendet wurden.
Ein anruf beim Provider "Hello Mobil" brachte auch keine besserung. Habe jetzt eine neue Simkarte von Freenetmobile und habe das Problem nicht mehr. Beide Provider sind im O2 Netz, allerdings hat Freenetmobile das ja über Klarmobil realisiert wird eine Andere Nummer für das SMS Dienstcenter. Hoffentlich bleibts so.
 

Ähnliche Themen

B
  • bad phoner
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Maces
Maces
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.166
carpeta
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.937
Spevil
S
Zurück
Oben Unten