SMS, Kontakte und Kalendereinträge vom N73 auf Milestone

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hi Leute!

Ich habe ein Problem. Und zwar wie kann ich meine SMS, Kontakte und Kalendereinträge vom Nokia N73 aufs Milestone kriegen?

Habe es mit Sprite Migrate versucht, aber beim Konvertieren aufm PC kommt immer ein Fehler. Und auch Kalendereinträge können nicht gesichert werden, das ist aber auch wichtig.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

MfG
 
Wenn Du dein N73 mit Outlook syncst, musst Du erst mal abschliessend mit Nokia PC Suite syncen. Kannst Du Dir dann Google Calendar Sync hier laden:

Getting started with Google Calendar Sync - Kalender-Hilfe

Damit hast Du schon mal deine Kalendereinträge in Google und darüber anschl. auf dem Stein.

Kontakte müssen aus Outlook in .csv exportiert werden:

Kontaktadressen in Google Mail importieren - Google Mail-Hilfe

Solltest Du Thunderbird nutzen:

Kalender:

Google Kalender mit Sunbird und Thunderbird synchronisieren ? WebDAV

Kontakte:

Zindus
 
Nö, du brauchst nur Mail for Exchange auf dem Handy, was alle aktuellen S60 firmwares drauf haben. Google ist der "Exchange Server" mit dem gesynct wird, das geht einwandfrei. So habe ich im November auch meinen Kalender und Kontakte auch auf mein Milestone umgezogen.
 
Hast recht, war auf dem Sprung und zu schnell. Klassischer Fall von zu früh gekommen : -)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten