SMS Konversation nach bestimmten Wörtern durchsuchen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kann ich irgendwie eine lange SMS Unterhaltung nach einem bestimmten Wort bzw. Wörtern durchsuchen. Die interne Suche von Android bringt mich da nicht wirklich weiter.
 
Power Search


407294-1272359149564.png
 
geht das nicht auch mit der ganz normalen Suche?
 
soul schrieb:
geht das nicht auch mit der ganz normalen Suche?

Leider nein. Sie zeigt zwar die Konversation an. Also sie zeigt an, dass das gesuchte Wort in der Unterhaltung von Person XY vorkommt, springt aber nicht zu der entsprechenden Stelle. Also vollkommen nutzlos, da man sonst unter Umständen hunderte von Nachrichten (von eben dieser Person) manuell durchsuchen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade auch gemerkt, schade, dass sie das nicht verbessert haben....
 
soul schrieb:
Grade auch gemerkt, schade, dass sie das nicht verbessert haben....

Finde ich auch schade. Aber werde das oben verlinkte Tool mal testen sobald ich mein Desire wieder habe. Ist aktuell (nach 2 Wochen!!) leider schon in Reparatur wegen dem Reboot Problem...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.613
advocate
A
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Kalliope
K
K
Antworten
0
Aufrufe
896
Kequazo
K
Zurück
Oben Unten