SMS lädt Ewigkeiten bzw. gar nicht

M

MellyW

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich eine SMS bekomme, wird sie mir ganz normal als Vorschau angezeigt. Klicke ich diese an, um die komplette SMS zu lesen, öffnet diese sich, aber es erscheint nur "Lädt" da und ich kann weder die neue SMS lesen noch den gesamten Gesprächsverlauf. Auch wenn ich in den Posteingang gehe, sehe ich wie viele SMS ich neu habe, aber auch hier kann ich sie nicht öffnen.

Habe schon einiges probiert:
-alte SMS gelöscht
-Handy neu gestartet
-Akku komplett raus, wieder rein und neu gestartet
-...

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

LG
 
Vllt. von der App "Nachricht" mal den Cache leeren.
Geht unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen
 
Den Cache kann ich nicht leeren. Die Daten betragen insgesamt 5,54 MB und bei Cache steht 0,00 B!
 
Die Daten würde ich nicht gerade löschen... :D

Schade, hätte ja klappen können. Eine andere Idee außer dem Werksreset oder einer anderen SMS-App wüsste ich jetzt auch nicht.

Hast du was gemacht, bevor es nicht mehr ging? Updates etc.?
 
Nein, war alles normal. Als ich gestern SMS am schreiben war, kam das auf einmal und jetzt sitz ich da und weiß nicht mehr weiter.
 
Ich habe jetzt mal versucht eine andere SMS-App zu verwenden (GO SMS), aber die wird mir jetzt gar nicht angezeigt nach dem Download. Hat das was damit zu tun?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
K
  • keks779
Antworten
0
Aufrufe
1.161
keks779
K
3
Antworten
8
Aufrufe
2.131
3498BoyZ
3
Zurück
Oben Unten