sms länge und pdf viewer

S

sinisterMUC

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß einer von euch wo man sich die sms länge anzeigen lassen kann.. wär doof immer mit 3 zeichen über die 160 zu kommen.. :(



merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was versteht man denn hier überhaupt? hast du überhaupt die Forenregeln gelesen oder was? zwei Fragen auf eine Forenthema ist in der Regel nicht erlaubt..
 
na dann mach ich eben zwei, hast du denn auch eine lösung?
 
du hättest nicht gleich ein neues Thema aufmachen müssen, da du die Thema "sms länge und pdf viewer" drin hast..

wegen die SMS-Länge-Tool hatte ich schon irgendwoher bei google damals gefunden, aber wo und wie die heisst kein ahnung..

PDF-Software für Android bzw. HTC Tattoo brauche ich ned, daher kann ich dir es nicht sagen ob die schon gibt, einfacher gehts per google PDF für Android..

paar wäre dann http://bsegonnes.free.fr/multireader/en_multireader.html (Achtung, nicht von mir geprüft!)
 
Im Market gibt es noch keinen PDF Reader hab schon geschaut weil ich das Handbuch bei den Telefoninfos in den Einstellungen anschauen wollte. Aber leider sind das PDFs und die kann man nicht öffnen :confused:. Warum ist das Handbuch eigentlich ein PDF wenn mans nicht anguggn kann ahhhhhh :D
 
wäre es mit ein dicken Handbuch bei die OVP drin, dann wäre die Preise wahrscheinlich bisschen höher (teuer) gewesen...
 
Dann hätten HTC nen PDF Ready in ihr Sense mit einbauen können.
 
Im Market gibt es jede Menge Reader, ich nutze RepliGo und bin sehr zufrieden.
Die Zeichenanzahl kannst du dir z.B. bei ChompSMS anzeigen lassen, in der App kann man dann zusätzlich noch sehr günstig SMS versenden.

fg René
 
hey finde beide leider nicht im market.. hast du auch ein tattoo??
 
fürs Tattoo müssen die Apps erst freigegeben werden, da die Auflösung geringer ist. Ich habe ein Magic. Warte noch etwas ab, dann kommen die Apps auch QVGA kompatibel.

mfg René
 
die sms Zeichen werden angezeigt, aber erst wenn die erste sms voll ist
 
Es wird ab den letzten 10 Zeichen der ersten SMS angezeigt. Ab der zweiten SMS wird sofort die Anzahl der verfügbaren Zeichen angezeigt.
 
Stimmt Danke! hätte nur mal ne lange sms schreiben müssen!
Aber einen PDF viewer gibts leider nicht.. :( dabei kann das mittlerweile jedes simbian handy...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.244
norbert
norbert
E
  • Eule90
Antworten
1
Aufrufe
1.707
UncannyValley
UncannyValley
Tinchen777
  • Tinchen777
Antworten
16
Aufrufe
11.886
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten