SMS Layout nicht mehr zu verändern!

yesiti

yesiti

Neues Mitglied
5
Kann es evtl. sein, dass man das Layout bei den SMS seit dem letzten Update nicht mehr ändern kann? Irgendwie kann ich diese Einstellung nicht mehr finden!Leider! Danke im Voraus für Antworten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ist so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin :)

Dafür gibts z.B. HANDCENT kostenlos im Market.
Funzt suupi und hat viele Einstellmöglichkeiten...
 
Super, danke! Das Handcent ist sehr gut!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gern geschehen...:)

EDIT:

Damit Du nicht 2 Zustellberichte pro SMS bekommst, würde ich die von der normalen Stock SMS App deaktivieren:

Nachrichten (SMS) öffnen > Einstellungen > SMS Einstellungen Haken unter Zustellberichte weg, dasselbe unter MMS Einstellungen und ganz unten unter Benachrichtigungseinstellungen auch wegmachen...

Die MMS Grösse kannste bei Handcent auf 1 MB erhöhen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten