SMS lesen Problem

G

Galileo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe seit der letzten Woche ein Problem mit den empfangenen SMS:

Wenn ich eine bekomme und sie lesen will kann ich dass nicht. Wenn ich drauf tippe ist als standard irgendwie antworten ausgewählt.....

So muss ich das nun beenden und erst in den Posteingang gehen um die zu lesen......

Habe in den SMS Einstellungen auch nix brauchbares gefunden.....

Was noch wichtig ist: Ich habe nichts verändert.......

Hat jmd von euch ne idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Idee wäre, dass du beim letzten Antworten auf eine SMS den Home Buton gedrückt hast und er sich das gemerkt hat. Geh mal zurück auf den SMS "Startbildschirm" und drück dann Home oder geh raus.

Ansonsten keine Ahnung.
 
Hmm irgendwie tut sich nix..... Danke aber trotzdem ....

Bin für weitere Hilfe dankbar......

Ich hab ka wo ich noch suchen soll...... Habe google und Handbuch und Forumsuche durch....
 
Keiner ne Lösung oder ähnliches ??

Beim Versuch es zu lesen kommt als standardaktion: Antworten.......

Ich habe dort aber keinen Haken gesetzt, dass es als Standardaktion verwendet werden soll
 
Bist du von dem Bildschrim mal mit der zurücktaste bis auf den homescreen?
 
kann sein dass ich das mal gemacht habe
 
und immernoch problem?
 
Und immernoch das selbe Problem? Ich kann das Problem nicht so richtig nachvollziehn.
 
Heute war wieder alles normal ........ ich checks net ........ naja was solls hauptsache es geht wieder ......

Trotzdem danke für eure Hilfe......
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.355
peti100
P
Zurück
Oben Unten