SMS-Liste

E

eddiii

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,


jetzt habe ich ein neues Problem mit meinem Legend:

Heute habe ich ein neues Update gedownloadet und installiert.

Seitdem muss ich in der SMS-Liste einer Person immer runterscrollen, wenn ich eine neue SMS erhalte.
Das ist sehr mühsam, da ich teilweise ein paar Hundert SMS pro Person auf dem Handy habe.

Wie kann ich denn bei meinem Handy einstellen, dass die Liste ganz unten bei der letzten SMS, die ich bekommen habe, öffnet? Ich finde es nämlich ganz schön anstrengend, immer runterscrollen zu müssen.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?


LG eddiii
 
eddiii schrieb:
Heute habe ich ein neues Update gedownloadet und installiert.

Das ist das eigentliche Problem - im letzten OTA-Update ist leider dieser lästige SMS-Bug enthalten und wurde noch nicht gefixt...

Abhilfe gibt es nur in der Form, daß du eine alternative SMS-App verwendest, wie z.B. HandcentSMS oder ChompSMS. Dort wirkt sich der Bug nicht aus.
 
Oke, vielen Dank.
Ich habe mir schon gedacht, dass das vielleicht ein Bug ist...

Ich hoffe natürlich, dass er beim nächsten Update behoben sein wird :unsure:


Liebe Grüße,

eddiii
 
is bei mir uach so, hol dir einfach Handcent, geniales App für Sms lesen und schreiben , chomp sms ist auch gut hat aber werbung ;) also handcent :)
 
Mir geht der Bug dermaßen auf den Sack, dass ich mir mittlerweile auch Handcent installiert hab. Die bunte Optik hat mich zunächst abgeschreckt, aber in den Einstellungen kann man das auch dezenter gestalten.
 
ja hab das Problem auch seit kurzem aber dank dem Forum kein problem schnelle abhilfe dank Handcent

grüßle dani
 
Habe das Problem auch...
Wielange dauert das denn ca. bis es wieder ein neues Update gibt? :)
 
Moment, ich putze mal schnell meine Kristallkugel... :D

Im Ernst: das weiß nur HTC selbst. Ich befürchte aber, daß bis zur Verteilung von FroYo im Laufe des Herbstes eher nichts mehr kommen wird.
 
Sorry, kenn mich da echt gar nicht aus :D :)
Okay, danke :)
 
Ich hab jetzt das Handcent auch.. Und wenn ich jetzt ne SMS bekomm, dann bekomm ichs immer zweimal. Einmal aufs App und einmal halt normal aufs Handy..kann man das auch umstellen? :)
 
Na klar! Öffne die originale SMS-App, dort kannst du bei den Einstellungen die Benachrichtigung für neue SMS deaktivieren - fertig! ;)
 
Danke :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3.099
RealQuality
R
F
  • figo66
Antworten
0
Aufrufe
961
figo66
F
M
  • migi79
Antworten
0
Aufrufe
1.107
migi79
M
Zurück
Oben Unten