SMS löschen!!!

S

Sarah_Wsw

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich hab ein Problem mit dem ich schon seit einiger Zeit kämpfe... auf meinem HTC befinden sich über 7500 sms, die ich gern löschen möchte, da sich das Nachrichtenfenster nur sehr langsam öffnen lässt genauso wie eine Sms schreiben usw. Das ist mehr als anstrengend und nervig. Habe schon mehrere Apps ausprobiert aber das HTC hängt sich dann immer auf und nichts ist gelöscht. Der Löschvorgang dauert dann locker über eine Stunde und nichts tut sich :sad:

Ich bitte gaaaaanz gaaaanz dringend um Hilfe!

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße Sarah
 
Ich hätte jetzt mal gesagt, schau mal unter Anwendungen -> Nachrichten (oder SMS/MMS) wie groß der "Speicher" dort ist.
Wenn du diesen löscht werden wohl alle SMS gelöscht sein.

PS: 7500 SMS? Soviel habe ich wohl in 15 Jahren Handybesitz nicht geschrieben ;)
Dürfte hier auch der nicht ganz richtige Bereich sein. :)
Wird ein Mod schon verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.474
Maysi2k
Maysi2k
J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
T
  • Tiichen
Antworten
13
Aufrufe
10.752
lebuntu
L
Zurück
Oben Unten