SMS/Mail-Benachrichtigung und Kurztexte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

nachdem ich mein neues S2 nun eingerichtet habe, vermisse ich noch 2 (für mich) wichtige Sachen:

1. Anzeige (anzahl) neuer/verpasster SMS, Mails, Anrufe
2. SMS-Kurztexte

Gibt es eine App/Gadget, das die SMS/mails in der Statusleiste anzeigt?
Beim versenden von SMS konnte ich im HTC HD2 Kurztexte anlegen, die ich dann in eine SMS einfügen konnte. Ist für mich praktisch, weil ich sehr oft gleiche SMS versende. Zwar kann ich im Samsung Notizen einfügen, aber für jeden Text eine eigene Notiz bläht das ja unnötig auf. Gibt's da was für?
 
Sorry, hat was gedauert. Leider ist das nichts für das Problem mit den Kurztexten. HAt da vielleicht jemand eine Idee ?
 
Teste doch mal GO SMS aus. Ist (wie fast alles von GO) eine klasse App mit den vielfältigsten Einstellungen. Unter anderem auch die von dir gewünschten "Kurztexte".

Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat13
danke, das ist was ich gesucht habe. Aber zum ändern der Kurztexte mußte ich dann erst mal googlen.. Trotzdem klasse App.
 
Bei Nachrichen gibt es doch die Option "Text hinzufügen". Dort Memo auswählen und ein Entsprechendes einfügen lassen. Vorher in Memo natürlich entsprechend vorbereiten.
 
@rogers11: ja, genau so habe ich das bisher gemacht, aber die vielen einzelen Notizen haben mich genervt.
 
Ich greife mal diesen Thread auf.
Ich habe das XperiaZ und vermisse da die Möglichkeit von Kurztexten.
Kenne es von meinem IPhone so, daß ich xxx eingeben muß und schon wird mir meine Emailadresse vorgegeben, die ich nur mit der Leertaste bestätigen muß.
Kennt jemand solch eine App?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
 
Keiner einen Tipp dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.094
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.689
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten