SMS-Meldung auf dem Startbildschirm?

V

ventil@tor

Gast
Hallo,


ich möchte, daß eine empfangene SMS mir auf dem Startbildschirm als Meldung (wie entgangene Anrufe) angezeigt wird. Ich meine den Startbildschirm, der noch vor der Entsperrung des Telefons bzw. des Displays angezeigt wird. Derzeit wird sie mir als kleines Symbol oben in der Taskleiste angezeigt, nachdem ich das Telefon entsperrt habe.

Kriegt man das hin?
 
ist das nicht standard bei htc sense handys, dass wenn du auf den an/aus knopf drückst du zu dem lockscreen kommst und da dann auch ein kleines pop für sms und anrufe itt? zumindest ist bei mir immer, wenn ne sms reinkommt und ich das display anschlate eine art rechteckige sprechblase mit ner angekommenden sms zu sehen. gleiches gilt für verpasste anrufe. ist das kontaktbild zu sehen und die nummer
 
bmngoc schrieb:
ist das nicht standard bei htc sense handys, dass wenn du auf den an/aus knopf drückst du zu dem lockscreen kommst und da dann auch ein kleines pop für sms und anrufe itt?

Das ist schon richtig, bloß das ist mir zu klein und somit leicht übersehbar. Beim verpassten Anruf ist die zu sehende Meldung deutlich größer, vielleicht 1/3 des Bildschirmes. Und ich habe mir dafür keine extra App geladen oder so, sondern ist wohl HTC Standard. Ich würde ein genau so großes Fenster auch für eingegangene SMS haben wollen. Geht das irgendwie?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Ich habe mal ein Foto gemacht, so, wie ich es haben will. Natürlich dann statt für Anruf -SMS.



 
Go SMS Pro zeigt dir die Sms aufm startscreen
 
Hey Leute,

ich glaube ohne es "so" zu wollen, habe ich das Problem wohl gelöst. Habe irgendwo (fragt jetzt nicht wo) Benachrichtigung (SMS) auf dem Startbildschirm eingestellt. Und soeben bekomme ich eine SMS -und siehe da das Fenster ist so groß wie für Anruf (s.Foto oben) und das Bild vom Absender wird mir auch angezeigt. Also alles 1A!!!!


Danke für die Tipps
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
656
ericdraven99
E
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.392
OREO
O
Zurück
Oben Unten