SMS/Minutenzähler

W

waxer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android gemeinde ;-)
bin neu hier im forum und hab auch gleich mal ne frage.
suche eine app für mein x10 mini pro, dass mir meine gesprächsminuten und sms jeden monat aufzeichnet, d.h. damit ich immer weiß wieviel minuten ich noch telefonieren kann bzw sms schreiben kann bis meine freiminuten bzw freisms aufgebraucht sind. wäre echt ne sinnvolle app und ich denke auch, dass es diese schon gibt, aber ich hab leider nichts im market gefunden.
ps:forumssuche hab ich benutzt, aber es kam kein ergebnis. kann natürlich auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, also bitte ich um nachsicht! ;-)
danke im vorraus für hilfreiche antworten
gruß Marco
 
Du solltest dir die App "Droid Stats" anschauen und testen.

Sent from my E15i using Tapatalk
 
also da gibts zig programme
da jedes aber nen anderen wert ausspuckt nehm ich immer den mittelwert.

hab die toole "stats" "call meter ng" droidstats"
 

Ähnliche Themen

F
  • froster12
Antworten
2
Aufrufe
1.738
SkyfaR
S
I
  • ibotmessi
Antworten
0
Aufrufe
1.032
ibotmessi
I
M
Antworten
1
Aufrufe
2.068
pk89
P
Zurück
Oben Unten