SMS mit Klingelton

U

unpluggy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

was ich auch unternehme, mein Galaxy nimmt nicht mehr meinen Benachrichtingston, sondern immer meinen Klingelton - ist schon nervig, wenn das mein Lieblingslied ist - ich meine ein sms-Ton von 4 Minuten Länge.

Was mache ich falsch?
 
Bist Du ins sms app gegangen.
Menü taste gedrückt.
Einstellungen.
Klingelton auswählen.
Android System.

Und da kannst Du keinen SMS Ton einstellen:confused:
z.B. Beat Box Android, Caffeinated Rattlesnake, Captain´s Log :rolleyes:
 
je nachdem weleche version man drauf hat, vertellt sich der sms und der klingelton wenn man die sd-karte(n) für den pc zur verfügung stellt. dann werden diese im galaxy ausgehangen und am pc verwendet. wenn man dann wieder die verbindung trennt, werden die karten eingelesen aber der klingelton nicht richtig hergestellt. stattdessen wird dann irgendein lied verwendet. dann muss man die sounds wieder manuell einstellen.
gibt aber auch schon etliche einträge dazu im forum, vielleicht wirst du da ja fündig.
 
wanschi schrieb:
je nachdem weleche version man drauf hat, vertellt sich der sms und der klingelton wenn man die sd-karte(n) für den pc zur verfügung stellt. dann werden diese im galaxy ausgehangen und am pc verwendet. wenn man dann wieder die verbindung trennt, werden die karten eingelesen aber der klingelton nicht richtig hergestellt. stattdessen wird dann irgendein lied verwendet. dann muss man die sounds wieder manuell einstellen.
gibt aber auch schon etliche einträge dazu im forum, vielleicht wirst du da ja fündig.

Hatte ich auch noch nicht gewusst:confused: Oder gehabt.
Könntest "unpluggy" ja ne Hilfe geben und nen Link einfügen:p zu nem Thema.
 
Hast Du dir auf deiner SD-Karte einen "media"-Ordner mit den Unterordnern "ringtone" & "notifications" erstellt ?

Sollte dein SMS-Ton dann lediglich in "notifications" hinterlegt und per Menü aktiviert sein, müßte es doch eigentlich gehen ?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirt
Antworten
5
Aufrufe
2.756
hierich1
H
D
Antworten
3
Aufrufe
5.353
Bodo
Bodo
H
  • Henni528
Antworten
18
Aufrufe
2.450
anme
A
Zurück
Oben Unten