SMS mit mehr als 140 Zeichen: App die bescheid gibt?

spicaspiesser

spicaspiesser

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Applikation (oder Einstellungsmöglichkeit) unter Android 2.1., die mir bescheid gibt, wenn meine SMS zu lang ist um "am Stück" versendet zu werden? Ich kenne das halt von meinen simplen Featurephons, dass man während des Tippens mitgeteilt bekommt, wenn die Zeichengrenze erreicht ist und eine zweite SMS beginnt.
 
Handcent scheint die ultimative App fürs SMSen zu sein und leistet scheinbar auch das, wonach ich suche. Macht erst mal einen ganz guten eindruck.
 
Hallo,

neben Handsent, werden die Zeichen und die Anzahl der bisher gesendeten SMS auch in ChompSMS angezeigt.


Grüße
 
spicaspiesser schrieb:
Gibt es eine Applikation (oder Einstellungsmöglichkeit) unter Android 2.1., die mir bescheid gibt, wenn meine SMS zu lang ist um "am Stück" versendet zu werden? Ich kenne das halt von meinen simplen Featurephons, dass man während des Tippens mitgeteilt bekommt, wenn die Zeichengrenze erreicht ist und eine zweite SMS beginnt.
Das macht die Standard SMS/MMS App automatisch. Sobald du bei den letzten 10 Zeichen der ersten SMS angekommen bist, wird ein Zähler (10/1) eingeblendet. Ab der zweiten SMS wird der Zähler dauerhaft angezeigt, inkl. einem SMS Zähler:
 

Anhänge

  • CAP201006221249.jpg
    CAP201006221249.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 299
  • CAP2010062212491.jpg
    CAP2010062212491.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 382
  • CAP201006221250.jpg
    CAP201006221250.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 360

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
330
pueh
pueh
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
310
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten