SMS mit mehreren Empfängern

_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bzgl. SMS mit mehreren Empfängern oder generell SMS schreiben! :) Kann man auch einfach oben bei Empfänger irgendwie "reinklicken" und dann einen Empfänger auswählen anstatt immer erst eine Nummer oder einen Namen eingeben zu müssen, damit er die "Auswahlliste" aufklappt!? Vorallem bei mehreren Empfängern ist das bescheiden... vorallem weil man immer zwei Buchstaben eingeben muss um das die Liste kommt! Weiß ja nicht mein Telefonbuch auswendig, so muss ich ja "Aa", Ab", "Ac",..., "Ba", "Bb", "Bc",... usw. durchgehen... das ist doch total blöd! Und ausm Telefonbuch dann an die einzelnen Kontakte per Copy&Paste ist ja auch bescheiden... Weiß da jemand Rat?
Vielen Dank! :)

Grüße,
Christian
 
Hallo, lad dir kostenlos Text Easy runter da kann man mehrere Kontakte markieren und sogar die Einstellung speichern- also SMS an eine Gruppe senden. nutze ich täglich :rolleyes:
 
Hey super super super, vielen Dank!!! Das ist wirklich super! :)

Viele Grüße,
Christian
 

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Steppo
Steppo
N
Antworten
8
Aufrufe
1.781
Hase1984
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Hase1984
H
Zurück
Oben Unten