SMS mit Smileys anzeigen

O

olel

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

wenn ich eine SMS von Freunden bekomme (z.B. von einem Sony Ericson W880i), die einen Smiley enthält, wird dieser Smiley auf meinen Desire nicht angezeigt.
Kann ich etwas dagegen tun (irgendwelche Einstellungen, Extra-App)?

Grüße,
Ole
 
eigentlich werden die smileys direkt und richtig angeizeigt (jedenfalls bei mir). kann es sein, dass es vielleicht auf se-handys eine speziellen zeichencode für die smileys gibt (ich meine mal, dass auf meinem letzten se es einen punkt mit smileys gab). vielleicht werden die etwas anders codiert.
frag doch mal jemand, ob er dir ein normales smiley per :) schicken kann. diese werden normal angezeigt.
 
Die Smileys werden eigentlich schon normal codiert. Auf meinem alten Samsung E730, welches keine grafischen Smileys kennt, wurde die immer als Text angezeigt und da sahen die normal aus.
 
Habe gerade noch mal bei meiner Freundin nachgefragt. Es ist kein normaler Smiley, sondern eine Animation, die man bei SE gesondert einfügen kann. Die scheint das Desire dann schlicht zu ignorieren.
 
Kann man die Smileys eigentlich anpassen?

e. Hab schon selber geschaut im Forum, ist wohl nicht so einfach :|
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
Zurück
Oben Unten