SMS/MMS Programm?!

DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

bin mit dem originalen SMS/MMS Programm meines HTC Magic total unzufrieden. Mir gefällts nicht, dass er alle Nachrichten, ob eingehende oder ausgehende SMS oder ein oder ausgehenden MMS in einem "Ordner" speichert. Da fehlt einem doch komplett die Übersicht?!

Gibts es ne Möglichkeit den großen SMS/MMS "Ordner" zu unterteilen in Eingang, Ausgang usw. wie man es von anderen Handys gewohnt ist?
Oder gibt es ne externe App die das kann? Was kann ich noch tun?

Danke schonmal!
 
Das Verhalten vom SMS/MMS Programm ist wie beim iPhone und wie bei Google-Mail. Das ganze wird als Dialog wie in einem Messanger dargestellt.

Klar das ist ganz anders als bei normalen Handys, würde dir aber mal raten das ein paar Tage bzw Wochen so zu probieren. Man sollte auch neuen Dingen eine Chance geben ;-)
 
HeRo795 schrieb:
Das Verhalten vom SMS/MMS Programm ist wie beim iPhone und wie bei Google-Mail. Das ganze wird als Dialog wie in einem Messanger dargestellt.

Klar das ist ganz anders als bei normalen Handys, würde dir aber mal raten das ein paar Tage bzw Wochen so zu probieren. Man sollte auch neuen Dingen eine Chance geben ;-)

Mir gefällts irgendwie nicht, weil bei mir alles durcheinander ist.. Gibts da keine Lösung?!
 
Ich finde es gar nicht schlecht! In WM6 wurde soetwas gerade erst eingeführt, weil bis dato die Unterteilung in Posteingang/Ausgang zu unübersichtlich war. Jetzt kann man den gesamten Gesprächsverlauf nachvollziehen.
 
Ich finde es wesentlich übersichtlicher als bei alten Handys. So kann man immer den Verlauf nachvollziehen und versteht auch noch nach ein paar Tagen die Antwort vom Gegenüber, ohne wieder nachzuschlagen.
Ausserdem ist es mit chompSMS übers web wesentlich günstiger als über Vodafone SMS zu senden. ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.060
norbert
norbert
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Steppo
Steppo
F
  • Gesperrt
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.781
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten