SmS ohne Adressbuchzugriff?

Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
1
Seltsamerweise bin ich nicht in der Lage wenn ich eine sms schreibe auf das Adressbuch zuzugreifen. Ich glaube mich aber dara zu erinnern, das ichs zu anfang konnte.

Ich kann über die KOntakte eine SMS schreiben, aber mach ichs andersrum muss ich die nummer eingeben.

Das is auch deshalb recht unpraktisch, weil ich eine sms gerne an verschiedene Leute verschicken möchte.

Is das ein fehler oder muss ich dafür erst ein widget/app runterladen?

Danke für Tips!

Gruss MOgandi

PS Hab das HTC Hero natürlich, von EPlus, Firmware 1.5
 
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du tippst in die Adresszeile den Namen ein und alle ähnlichen Namen werden in einer Liste vorgeschlagen.
2. Du drückst wenn Du in der Adresszeile bist die "Menu" Taste und gehst auf "Personen", dann sind alle Kontakte aufgelistet und Du kannst ein Kreuz setzen für die Empfänger (macht Sinn wenn mehrere die SMS bekommen sollen)

;)
 
Okey, das is krass. eben im einkaufszentrum gings nicht. Jetzt tut es wieder. Ich bin ferwürrt!

naja, auf jedenfall danke fürs schnelle Antworten! Die zweite version übers Menu kannte ich auch noch nicht!

gruss Mog
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.426
BecksPistol
B
E
  • elektritter
Antworten
7
Aufrufe
2.306
elektritter
E
Zurück
Oben Unten