SMS ohne Sprechblasen

J

JensA

Neues Mitglied
0
Moin, ich war lange nicht mehr hier in diesem Forum aktiv. Nun habe ich mir aber das neue HTC One X gegönnt und bin entsprechend auch wieder etwas tiefer in das Thema Android eingestiegen. Ziemlich geschockt war ich dabei, dass bei Android 4.0 das Standart-SMS Programm jetzt inzwischen auch Sprechblasen hat. Mir hat das Standart App eigentlich immer ausgereicht und ich sehe auch heute eigentlich keinen Bedarf für Apps wie Handcent und co. Komplett ausgeschieden sind die bei mir aber schon immer vor allem wegen der Sprechblasenoptik. Ich weiß viele finden gerade diese toll, ich finde das aber eher Kindergartenmist und da bin jetzt doch schon raus. Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es irgendeine von mir übersehene Möglichkeit in der Standart App die Anzeige umzustellen? Was hab ich sonst für Alternativen? Hab mich im I-Net und hier im Forum schon etwas umgeschaut, scheine aber der einzige zu sein den die Sprechblasen so massiv stören... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten