1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JensA, 24.04.2012 #1
    JensA

    JensA Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, ich war lange nicht mehr hier in diesem Forum aktiv. Nun habe ich mir aber das neue HTC One X gegönnt und bin entsprechend auch wieder etwas tiefer in das Thema Android eingestiegen. Ziemlich geschockt war ich dabei, dass bei Android 4.0 das Standart-SMS Programm jetzt inzwischen auch Sprechblasen hat. Mir hat das Standart App eigentlich immer ausgereicht und ich sehe auch heute eigentlich keinen Bedarf für Apps wie Handcent und co. Komplett ausgeschieden sind die bei mir aber schon immer vor allem wegen der Sprechblasenoptik. Ich weiß viele finden gerade diese toll, ich finde das aber eher Kindergartenmist und da bin jetzt doch schon raus. Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es irgendeine von mir übersehene Möglichkeit in der Standart App die Anzeige umzustellen? Was hab ich sonst für Alternativen? Hab mich im I-Net und hier im Forum schon etwas umgeschaut, scheine aber der einzige zu sein den die Sprechblasen so massiv stören... :rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS ohne Sprechblasen" im Forum "SMS und MMS",