SMS-Ordner?

H

heiko1211

Neues Mitglied
0
Ein nettes Hallo,
nun bin ich glücklicher Besitzer des Optimus Speed und muss mich wahrscheinlich gleich als „zu dumm“ oder halt „zu blond“ outen.

Mein Problem ist ganz banal, ich finde bei meinen SMS weder den Ordner „Gesendete“ noch „Gelöschte“ SMS.
Bei meinem Nokia N97 waren diese Ordner auf Anhieb zu sehen, nicht beim Optimus, ich komme immer nur auf „Eingang“.

Wo befinden sich diese Ordner oder wie komme ich dahin?

Einen schönen Tag allen noch und vielen Dank
 
Es gibt keinen ordner dafür, viel mehr entsteht daraus ein chat wie beim msn und was gelöscht wird ist auch weg und landet in keinem ordner wie gelöschte sms oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: heiko1211
Habe mein LGOS auch erst ein paar Tage und habe das Problem auch. Was mache ich dann, wenn ich eine SMS gerne archivieren möchte.
Würde sie gerne entweder auf die SIM-Karte kopieren oder auf der externen SD-Karte speichern.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
 
Such mal nach sms backup damit kann man die sms archivieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ebbehexe

Ähnliche Themen

Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Ahtos
Ahtos
T
  • Tristement
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Tristement
T
G
  • germanytwo
Antworten
2
Aufrufe
1.858
germanytwo
G
Zurück
Oben Unten