Sms per Sprache ?!?!?!

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe bei youtube ein video gesehen wo man mit dem Desire sms per Sprache diktieren konnte. Auf der Tastaur war ein Micro Symbol und nachdem man es betätigt hatte, konnte man den Text diktieren.
Wie und wo bekomme ich das???

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
Hallo Chris,

vielen dank erstmal für die Antwort. Soweit ich verstanden gibt es 2 versionen wovon einer von HTC ist. Welches ist denn nun das bessere? Wie installiert man diese?
Sorry, bin nocht nicht der Profi in Android.......

Vielen DANK
MFG
Coktail
 
beim der sms app "handcent sms" ist die funktion eingebaut. einfach beim tippen: menü - sprechen

sehr empfehlenswerte app
 
Ist echt witzig.
Das schreibt fast immer was anderes wie gesagt. Da lachste Dich krumm.
Viel Spaß damit.
CBRHeizer
 
Aus "Das ist ein Test um zu schauen ob das ganze auch funktioniert" wurde "test vw 1.4". Is klar... ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.311
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
Zurück
Oben Unten