SMS per Spracheingabe

Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
18
Also ich wollte gerne mal wissen, ob es eine möglichkeit gibt, meine sms, die ich schreiben will aucb einfach per sprechen schreiben kann? Habe nichts sinnvolles in google etc gefunden und ne standard sms spracheingabe scheint es hier ja nicht zu geben hab alles durchsucht bei nachrichten.

Mfg
 
Auf deiner Tastatur, links neben dem Komma, bei DE ist das Mikrozeichen. Einfach etwas länger drauf bleiben und es aktiviert sich die Spracheingabe.

Mfg Sam

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HW10BLN und Sharpi
Und funktioniert gar nicht mal so schlecht.

Ich mach das nur noch, wenn ich in Bus oder U-Bahn bin und kaum Platz hab....:flapper:

Im Ernst: ja, es funzt gut, aber wer braucht das?

Grüße
idephili
 
Ergibt sinn xd danke, das habe ich gesucht habe jedoch nur 1 mal draufgedrückt. Ne also ich brauch das nicht, mein vater der hat sein iphone verloren bzw wurde ihm geklaut und wollte sich jetzt auch ein htc kaufen und der ist extrem schreibfaul xD
 
Hallo, versuch doch einfach mal die App "FlexT9" aus dem Market. Die ist vom T9 Hersteller. Sprechfaule können die Tipp-, Wisch- oder Schreibtechnik benutzen. Leute die gerne sprechen, benutzen Dragon Dictate mit dieser Tastatur. Viel Spaß, ReimundS :cool2:
 

Ähnliche Themen

Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.825
MDXDave
MDXDave
L
Antworten
1
Aufrufe
741
Fallwrrk
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Deus
D
Zurück
Oben Unten