SMS-Popup auf Lockscreen der Orginalfirmware

F

fakeraol

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich hab den cyanogenmod 7 drauf und vermisse jetzt das sps-popup auf dem lockscreen aus der samsungfirmware, mit dem man direkt zur sms springen konnte. weis jemand, was samsung da verwendet hat, oder evtl. eine alternative dazu?
NoLed soll am akku saugen, wenn es eine sms anzeigt, wäre also keine alternative.
 
Hättest ja gleich im CyanogenMod Thread posten können.

Was für ein PopUp meinst du denn? Das Puzzle Teil oder wie?


LED ist Standardmäßig in CM7 integriert, in den neueren Nightlys.
 
hab das sgs von jemandem abgekauft und die orginalfirmware nur ein paar stunden drauf gehabt, bis ich cyanogen geflasht hab.
wenn eine sms kam, hatte ich ein blaues symbol auf dem lockscreen, ich glaub, sowas wie einen brief, mit dem absender und wohl auch dem anfang der sms, und ich konnte das statt des normalen entsperrsymbols nach rechts ziehen und damit das handy entsperren und direkt in die geöffnete sms springen.

nach dem, was ich gelesen hab, schaltet noLed wohl das display ein (mit entsperren) und stellt den screen um die meldung herum einfach nur schwarz dar , was aber trotzdem am akku zieht, wenn man es länger nicht bemerkt.

PS: bezügl. "schweinegrippe": gegen die politiker ist gott mit seinen biblischen heimsuchungen halt ziemlich einfallslos. :lol: von denen könnte er sich noch viel abgucken, wenn er die menschen gruseln will.:thumbsup:
 
Ahh. Dein Vorbesitzer hatte Handcent SMS installiert. ;)

Einfach im Market nach "Handcent SMS" suchen. Zack, booom. Einstellungen machen und das PopUp ist da. ;)

OT: lol. :D
 
  • Danke
Reaktionen: fakeraol

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
964
Gubel
G
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten