1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ingenium, 04.05.2010 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Sms popup funktioniert nicht mehr auf meinem Milestone. Ich sehe zwar noch die kleine Nachricht in der Notification-Bar, aber die sms bloppt nicht mehr auf.

    Mein Milestone hat noch 2.0.1

    Einer das gleiche Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  2. AndroidJunkie, 05.05.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Da hat noch nie was gepoppt...^^
    Hattest Du Handcent SMS/ChompSMS installiert?
     
  3. ingenium, 05.05.2010 #3
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, sms popup.
    Klar ist da ein Fenster "aufgepopt" wieso sollte es sonst sms popup heissen?
     
  4. AndroidJunkie, 06.05.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Ich bin davon ausgegangen, dass Du ein SMS Popup aus der standard SMS-App erwartet hast. Die kann das nämlich nicht, daher meine Vermutung bzgl. 3rd Party SMS-App.
    In deinem Fall könntest Du versuchen den Cache deiner App zu löschen und sie anschliessend neu zu konfigurieren. Das hilft in 99,9% der Fälle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS Popup: SMS Popup popt nicht mehr" im Forum "SMS und MMS",