1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Korkmaz, 04.03.2011 #1
    Korkmaz

    Korkmaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Und zwar habe ich mir deS Programm SMSchoop runtergeladen, allerdings wenn ich eine sms bekomme öffnet er bzw. zeigt er es mir in beiden programmen ( smschoop und standart sms programm) an das ich eine sms bekommen habe?

    wie bekomme ich es hin das er mir nur das smschoop öffnet ??
     
  2. Pohl, 04.03.2011 #2
    Pohl

    Pohl Android-Hilfe.de Mitglied

    so weit ich mich nicht irre: SMS --> Einstellungen --> Nachrichtenbenachrichtigung in Statusleiste anzeigen --> Häckchen entfernen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Porgramm Forum Datum
Sicherer Messenger vs. SMS Kommunikation 17.03.2017
Suche: SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016