SMS Problem X10 mini Pro mit O2

M

MisterF

Neues Mitglied
0
Hallo,

jedesmal wenn ich eine SMS bekomme kriege ich gleichzeitig eine leere Nachricht von der Nummer "+491760000320" auf mein X10 Mini Pro. Auf diesem läuft Froyo MiniCM6.01 Final by Slade87 und mein Provider ist O2. Hab ich falsche Einstellungen irgendwo oder liegt das an dem Mod?

Gruss MisterF
 
Hallo,

ich nutze zwar kein x10, habe aber mit meinem Motorola pro das gleiche Problem und bisher keine Lösung! Ich nutze auch o2.

Gruß krimmer
 
Ich habe dasselbe Problem, seitdem ich seit gestern das Motorola Pro habe. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ganz schön nervig....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten