SMS Problem!

domii666

domii666

Dauergast
57
Hey,

habe ein Problem und zwar bekomme ich teilweise keine SMS. Nutze o2 Freikarte. Was könnt ich machen?

lG domi
 
ich tippe auf provider oder ROM problem. schua doch mal in den thread des roms, das du grade nutzt.
 
Seit gestern krieg ich (Provider O2) SMS auch nur verspätet - vermutlich also Problem des Providers.
 
Okay, nee am Rom dürfst nicht liegen aber ich update es sowieso demnächst, okay aber krieg se halt auch nur teilweise nicht(nicht verspätet sondern garnicht!) und des seit ca. 2 Wochen.
 
Hast du vll. Zu wenig internen speicher frei? Bei weniger als 20mb gibts sms-probleme...
 
@Filte Neee, des Problem passiert mich nich mehr;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.457
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.630
hellfire
H
Zurück
Oben Unten