1. Bumble, 22.02.2012 #1
    Bumble

    Bumble Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    erstmal ich bin neu hier ;-)

    Nun mein Problem. Meine Freundin und ich haben beide eine SMS-Flat und schicken uns daher verständlicher weise täglich mehrere Nachrichten. Nun ist es so das seit neustem wenn ich von ihr oder sie von mir eine Nachricht empfängt das einfach Nachrichtenzitata aus älteren Nachrichten darin vorkommen. Das verwirrt natürluch und folgt auch leider zu kelinen Problemem.
    Wir haben beide ein Android-Smartphone und haben daher also auch die Threads mit den hunderten von Nachrichten von uns und natülich auch von den Kumpels usw. Kann das daran liegen das wir zu viele Nachrichten gespeichert haben ?

    Danke schonmal
    Und Grüße :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SMS Probleme Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
SMS / Whatsapp übertragen Android Allgemein 02.10.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
OnePlus Two schickt SMS nicht ab Android Allgemein 14.07.2016
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017