**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

Ah, cool danke. Ich lade sie mir gerade runter, aber was für eine RIL sollte ich nehmen? Die neuste Radio habe ich schon.
 
German737 schrieb:
Wie ist die 3.5 so? Schon einer getestet?

Bin sehr zufrieden, schnell, smooth und sehr stabil (keine freezes, laggs, abstürtze seit v1.0). Und es wir hier wenigstens noch weiterentwickelt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also eine andere RIL hab ich nicht geflasht, hab mir nur die rom geflasht und den v6supercharger und es läuft alles super!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
German737 schrieb:
Ah, cool danke. Ich lade sie mir gerade runter, aber was für eine RIL sollte ich nehmen? Die neuste Radio habe ich schon.

Das aktuellste Radio wird von der Rom unterstützt, da es das empfohlene Radio ist. Nen RIL musst du erst flashen wenn du nen anderes Radio verwenden willst.
Aber im Radio Thread gibts auch noch keine Antwort auf deine Frage

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Installer ist einfach genial, sollte jede Rom haben sowas.. :)
 
Hey, ich hab momentan den Cyanogenmod Stable 7.1 drauf. würde aber gerne die Runny ROM testen weil ich mal was anderes ausprobieren möchte.

Das Problem ist ich hab so ein gefährliches Halbwissen und will nicht kaputt machen :)
Also folgendes:
Ich hab logischerweise gerootet, und auch S-OFF:
Cyanogenmod 7.1.0. Stable

in meinem Bootloader steht folgendes:
AlphaRev CM7 r2 -- vermute mal das heißt ich hab die richtige HBOOT?
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-031d
RADIO-5.11.05.27

Okay wie krieg ich raus, ob meine SD-Karte EXT4 partitioniert ist?
Brauch ich noch ne andere Radio? Oder passt Radio und HBOOT?
Dann steht bei Requirements noch "Touchscreen Driver in Recovery" wie mach ich denn das?

Bin dankbar für Hilfe :)
 
Also den Touch Driver brauchst du nicht, man kann alles mit dem Touchpad machen und Radio nimmst du die neuste von den XDA's.

Partitionieren kannst du im Revoery aber ich glaube, das macht der bei Installation auf Wunsch auch.

Wegen dem HBoot bin ich mir nicht sicher, aber müsste der richtige sein.

Mach am besten vorher ein Backup wenn es dir nicht gefällt kannst ja wieder zurückspielen. ;)
 
Danke, na dann probier ichs einfach mal. Backup hab ich schon gemacht. Da würde mich aber interessieren, ob das Restore eines Backups auch die vorherige Partitionierung wieder herstellt?!
 
danke Leute dass ihr mir helft mit dem thread und immer die neuesten Version posted :)

bin so faul, nicht oft beim PC und grad erst aufgewacht :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
4.1 download geht nich :(
 
blackmail schrieb:
4.1 download geht nich :(

Geht wohl:flapper::

AdF.ly - shrink your URLs and get paid!

Was die 4.1 angeht bin soweit zufrieden was Perfomance angeht, der Akkuverbrauch scheint aber was zu genommen zu haben und mein Desi hat sich schon bei 35 Prozent runter gefahren. Werd mal komplett aufladen und dann den Battery States wipen mal schauen wie es dann ist.

Aber man muss den Modder echt mal trebut zollen, so viele Updates in so kurzer zeit und alle liefen bis auf kleinigkeiten die sofort behoben worden sind tadellos.

Kann mich noch an Zeiten von InsertCoin und Runnymede erinnern wo auch so heufig Updates nach geschoben worden sind und da lief bei weitem nicht alles so glatt:rolleyes2:
 
kann die zip zwar runterladen,aba dann kommt immer ne fehlermeldung
 
blackmail schrieb:
kann die zip zwar runterladen,aba dann kommt immer ne fehlermeldung
hmm komisch, liegt aber nicht an der Seite oder der Zip, bei mir hat alles ohne probleme funktioniert. Am besten noch mal mit einem anderen Browser versuchen
 
Habs heut morgen parallel zum posten gezogen und da gings alles glatt.

Und aktuell gehts auch ohne probleme: AdF.ly - shrink your URLs and get paid!


Kein Problem cmajetic, nur könntest du den Threadtitel mal aktualisieren? Dann sehen die Leute die die Rom noch nicht nutzen, dass hier auch was passiert?
 
ist das jetzt die weiterführung des RSK Team Roms mit der supercam,und wie läuft die 4.1 denn so?
Werde sie aufjedenfall auch die tage flashen und testen.

Gibts denn was neues in bezug auf Android4 und sense4???


manne

z.Z nutze ich das MildWilde 5.5.1 ,ist auch ein amtliches rom ohne sense oder ebend das runny-blissrom(mein favourit)Base on Runnymede 1.17.1010.1 and Bliss 1.42.1400.1 - Android Forum - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft genau wie die anderen Versionen, schnell, smooth und anscheinend auch stabil (lässt sich bei nen paar Stunden noch nicht ganz verifizieren)


Ach und das RSK Team ist momentan inaktiv (Gerüchte über ne v7 gehen aber um, also vllt kommt bald doch wieder was von denen), di eRom wird von nem Modder weitergeführt, der mMn aber nen Klasse Job macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit 4.1 zufrieden, nur der Akkuverbrauch is nicht so pralle :-(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werd zu 3.5 zurückgehen, weil mein WLan ab und zu abbricht, mein Desire ständig versucht Apps zu installieren, die ich deinstalliert hab, trotz dessen, dass ich die Haken im Datenschutz (Einstellungen sichern und autom. wiederherstellen) entfernt hab. Außerdem werden mit die Bilder von meinen Kontakten nicht angezeigt die ich mit FB verlinkt hab. Da kann ich FB noch so oft synchronisieren oder als Konto neu hinzufügen :mad2:

Ah und könnte mir bitte jemand mal das Prinzip hinter dem v6 supercharger erklären? Was bringt der mir genau und wie wird der im Endeffekt installiert (außer die .rar Datei entpacken und mit dem Datei Manager auführen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
282
Aufrufe
39.520
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.103
oliver12685
O
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.679
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten