SMS schnell löschen?

T

Thomas1991

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich komme aus den Fragen garnicht mehr heraus :D

es geht um Folgendes, ich habe mit einer Freundin 4588 sms, und ja ich weiß es ist viel :D wenn ich sie nun löschen will bin ich ja jahre, wenn nicht sogar jahrzehnte dran -.- :D

gibts eine app, womit das in sekunden schnelle geht?
ich habe schon im forum gesucht, jedoch nichts gefunden.
Zwar hat einer geschrieben man solle doch die SMS datei am PC löschen, jedoch finde ich diese auch nicht :/

hat jemand eine idee?

liebe grüße,
thomas
 
Eine Alternative SMS App, wie Handcent, etc. Und da dann im Batch Modus löschen.
 
klappt super :) danke!
 
Meines wissens reicht es, wenn du in den Einstellungen auf Anwendungen verwalten gehst, und dort die SMS App raussuchst, und da dann auf Daten löschen klickst.
 

Ähnliche Themen

nicpas
Antworten
3
Aufrufe
219
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
9
Aufrufe
375
596708
5
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten