SMS schreiben durch sprechen ?

Welches Zeichen jetzt.
Was hast du denn genau für Einstellungen?
 
die taste rechts wo der pfeil ist ist dort wo der pfeil links ist
 

Anhänge

  • SC20101117-150824.png
    SC20101117-150824.png
    5,3 KB · Aufrufe: 395
kann sein, dass es ist weil ich noch das 2.1 oben habe und nicht das 2.2???
 
Ja gut jetzt ist mir alles klar.
Sicherlich kann das sein.. gibts erst seit 2.2.
Schau mal hier

Froyo Changelog
 
:( ach dann hab ich das net :(
 
Nur so am Rande, wegen Swype: Weis nicht wie es in der alten version war, ich glaube da gab es das garnicht.

In der neusten beta 2.10 haben die immerhin schon mal auf dem Englischen keyboard ein Mikrofon Symbol drauf, bei deutsch leider noch nicht :(
Nein ich hab keinen Download dafür am Start, ihr müsst schon am offiziellen beta Test teilnehmen, auf eine neue Version durch Samsung hoffen, oder ähm ... die Grenzen der Legalität überschreiten...
 
Immerhin zeigt es, da sie in die richtige Richtung arbeiten. Denke, daß das in der deutschen Version bald folgen wird.
 
für die 2.1 Nutzer - versuch mal Vlingo
 
Gibt es das mittlerweile in einer deutschen Version?
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich die Eingabesprache festlege ?

Wenn ich über die Leertaste streiche, wird da nichts angezeigt. Wie weiß man, wenn Deutsch ausgewählt ist ?
Wenn ich in der Auswahlliste unter Einstellungen - Eingabesprache nur "Deutsch" anklicke funktioniert es auch nicht und es wird ein meist sinnloser Text in Englisch getippt ???

Muss da zusätzlich eine Sprachdatei oder so geladen werden (App) ?
 
hiho
alles viel zu kompliziert!!
einfach den service von Startseite | SSMS ? The Next Generation SMS. verwenden!!
ohne app, alles auf deutsch...
nur anrufen und sprechen!
is glaub ich schonmal hier im Forum vorgekommen!

lg
 
Kev schrieb:
Gibt es das mittlerweile in einer deutschen Version?



Ehm ja ich hab das heute auch mal entdeckt mit dem Micro feine sache zumal ich viele SMS nach belgien und co sende....


Auf english funzt das dingen fast* perfekt auf deutsch 0..Gibts da schon irgendwie was deutsches von?

Weil ist schon ne feine sache eigentlich...Obwohl mittlerweile bin auch nen Swype freak und von daher wäre das nur ein kleiner gimmik mit der sprach sms :winki:
 
Bei mir, mit 2.2.1, "übersetzt" das Galaxy ins englische ;-)
 
ja english is normal nur deutsch funzt bei mir net, deswegen frag ich ja ob es was deutsches mittlerweile gibt.

Hab auch die 2.2.1
 
Nein, gibt es nicht.
 
also bei mir geht es.unter 2 2 1 mit deutsch... ab und an hat er ein Problem aber langsam und deutlich sprechen und es tut ganz ordentlich. unter den EInstellungen im SMS fesnter habe ich ein Häkchen bei Spracheingabe drin und tut

Tapatalk olé
 
Also ich weiß nicht was für ne übergalaktische Version hast aber ich find hier nix mit deutsch etc...........

Einstellungen/Spracheingabe ??????
 
ich habe im "SMS-schreib"-Fenster unten auf der Tastatur rechts neben dem Punkt das Zahnrad fpr die Einstellungen.
Dort drin kommt dann unter den "Handschrifteinstellungen" der Punkt "Spracheingabe"...und da ist ein Häkchen drin und es tut.

Meine Version ist 2.2.1 (JPY)
 
Das Häkchen habe ich auch drin, funktioniert aber trotzdem nur englisch.
 
Ich denke mal das der haken standardmäßig eingestellt ist, denn bei mir ist der ebenfalls drinnen nur hab ich kein bisschen deutsch und ich kann mir nicht vorstellen das du das einzigste SGS hast was ne deutsche spracheinabe per mic hat.....

Meine Version ist 2.2.1 (JPY) ebenfalls
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.171
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.577
rihntrha
R
K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
kleck
K
Zurück
Oben Unten