SMS schreiben und Kontakte!

B

Beckinio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage, nämlich wenn ich aus SMS schreiben gehe und dann die Kontakte auswähle, sehe ich alle Kontakte, auch die die über Facebook vorhanden sind. Ich möchte aber nur die sehen uns auswählen können, welche bei mir in den Kontakten vorhanden sind, sonst bin ich ne halbe Stunde dran die richtigen Personen mit Nr. auszuwählen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
 
Kontakte- Menu - Anzeigen - HTC for Facebook Haken raus. dann werden diese nicht mehr angezeigt!
 
Danke...aber die sind raus! Bei den Kontakten zeigt er mir diese auch nicht an, aber eben bei den Kontakten wenn ich eine SMS schreiben möchte!
 
Hallo

das würde ich auch sehr gerne wissen!:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.763
froschauge
F
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
Zurück
Oben Unten