SMS seit Upgrade nicht mehr lautlos [Wiko Ridge 4G]

N

Normpde

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit dem Android Upgrade kann ich SMS nicht mehr lautlos machen. Ich kann erfolgreich Töne vergeben, wenn ich aber "kein" auswähle dann kommt irgendeine ganz laute Melodie, die mir den Schlaf rauben will. :)

Hab alles durchgeschaut und nur die Möglichkeit gefunden die Benachrichtigung ganz auszuschalten, aber so steht auch nichts in der Statuszeile / dem Lockscreen und ich bekomme SMS so gar nicht mit.

Kennt das jemand?!?

Danke
Ein ubernächtigter User


P. S. Leider bekomme ich nachts automatisiert SMS von den Systemen der Arbeit. Kann das also leider nicht verhindern....
 
Wenn alle Stricke reißen nimm dir ein paar Sekunden Ruhe auf, bennene es in SMS.xxx und wähle dieses file als Benachrichtigungston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, so hat's geklappt...
 
Supi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten