SMS Sendeberichte

F

fabiosinus

Dauergast
469
Hallo
Habe nun das LGOS und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings stört mich die Tatsache das sich der Status beim Sendebericht von SMS Nachrichten nicht aktualisiert. Sprich wenn ich eine SMS versende und der Empfänger ist nicht erreichbar bekomme ich die Mitteilung das die SMS "Ausstehend"ist. OK aber wenn der Empfänger die Nachricht später bekommen hat müsste sich der Bericht in "Zugestellt" ändern was er nicht macht und das nervt!

Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann?


Was mich noch sehr nervt ist die Tatsache das ich den Kalender nur rückwirkend 30 Tage aktualisieren kann, was bitte soll der Mist?

Wäre für jede Hilfe Dankbar!
 
Sendeberichte sind schon immer bescheiden gewesen,bei Android. Leb damit. Andere Android Handys koennen nicht mal das, bei denen heisst "Sendebericht" = Dein Mobilfunkanbieter hat die SMS entgegen genommen, mehr nicht.

Manchmal hilft es eine 3rd Party SMS App zu benutzen, aber auch das ist eher Glueckssache. Android kann das nicht richtig, da vermisse ich Nokia, die Sendeberichte waren Top.
 
Selbst die *T# Funktion wird nicht unterstūtzt oder es liegt an T-Mobile?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kazu85
Antworten
1
Aufrufe
922
LordTux
L
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Ahtos
Ahtos
T
  • Tristement
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Tristement
T
Zurück
Oben Unten