SMS sender App Standart festlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vlado

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

Ich bin auch besitzer eines HTC Magic und so stolz bin ich au nicht auf das Gerät... 1. Nach ner weile wird das System holprig sprich fängt an zu ruckeln und wird langsämer.... 2. Bluetooth Transfer geht nicht auch mit dem app ``Bluetooth Transfer``!!!
Sonst noch kleine macken aber die gehörn nicht in das Thema wie die zwei vorigen aba das musste gesagt werden.

Also mein frage an euch:

Habe mir die App CHOMP SMS aus dem Market gezogen aber jetzt kommt das Problem bei meiner ersten empfangenen SMS kamen immer 2 nachrichten töne hintereinander ich habe es mi angeschaut und das System forderte mich auf eins der beiden Programme als Standart festzulegen habe das Chomp festgelegt jedoch kommen die SMS immernoch mit den zwei Tönen und in beiden Programmen.... (SMS/MMS und CHOMP SMS)

Bitte hilft mir !!!


Lg Vlado
 
Standart SMS App öffnen --> Menu Taste drücken --> Einstellungen --> nen Stück runter scrollen und bei Benachrichtigungen das Häckchen wegnehmen --> fertig

Das sollte Abhilfe schaffen :)
 
Funzt dankeschöööööööön :D:D:D:D

Lg Vlado
 
Das Thema hatte wir schon mehrmals hier. Bitte das nächste Mal die Suche benutzen.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Steppo
Steppo
Y
  • Yuna
Antworten
1
Aufrufe
1.505
schmarti
schmarti
F
  • Gesperrt
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.786
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten