Sms sichern

Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe sehr viele sms auf meinem SE x10 mini pro (ca 18000) nur ist jetzt das problem das das normale sms programm garnicht mehr geht und ewig braucht um die unterhaltung zu öffnen, daraufhin bin ich auf handcent umgestiegen und es läuft besser

ich würde aber trotzdem gerne die sms sichern, also aufm pc als text datei oder sowas. gibt es eine möglichkeit das zu verwirklischen um mein handy zu entlasen und die ganzen sms zu löschen wenn ich sie gesichert habe ( ich muss sie natürlich auch aufm pc lesen können)

viele dank schonmal

mfg
 
MyPhoneExplorer
klappt prima und kostet nichts, auch komfortabel ueber W-Lan
 
das isses ! ich denke dir viel mals !
 
Ich hatte allerdings mit MyPhoneExplorer schon mehrfach das Problem, dass der Client sich selbst zerschossen hatte und neu installiert werden musste.

Ich konnte es bisher weder so richtig reproduzieren noch einen Workaraound finden. Wenn du das Programm also öfters nutzt und das bei dir auch auftritt kann das sehr nervig sein unter Umständen.
 
dann ist jetzt die frage ob man praktisch die daten die aufm pc sind ( sms usw) auch wieder sichern kann um im falle einer neuinstalation vom programm sie wieder herzustellen...

ist das möglich?
 
Das ist kein Problem, die Daten sind alle noch da. Sogar in lesbarer Form.

Also so, dass du ohne Extratool darauf zugreifen kannst. Sind in einem Textfile gespeichet und durch Semikolon getrennt,
 
Also ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit dem MyPhoneExplorer.
Und da ich mein Nexus erst seit knapp 3 Wochen habe und noch einiges am ausprobieren bin, daher auch einige unvorhergesehene Rücksetzungen auf Werkseinstellung machte musste, habe ich es schon öfter zur Wiederherstellung nutzen müssen und wie gesagt ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
151
BerndLie
B
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
olsch
Antworten
0
Aufrufe
339
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten