sms sichern...

P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo


Habe da programme wie Backup+ nur ich frage mich wie das funzt? also wenn ich mein neues Telöefon habe dann muss ich das app aufs telefon bringen und einfach wieder herstellen?

das backup liegt auf einem google accs oder? nur wo finde ich zb mein backup dort wenn ich mich mit dem explorer einlogge.

kann mich da mal einer aufklären?

THX

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

restore nicht möglich mit der app hab ich gerade gelesen. kennt jemand eine app die es ermöglichen tut die sms wieder aufs neue handy zu bekommen??

mfg
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.295
Micha M3
M
philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.051
philosapiens
philosapiens
Zurück
Oben Unten