Sms Speicher durchsuchen

HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
1.222
Gibt es ein Programm mit dem man die gespeicherten sms Nachrichten durchsuchen kann?

Habe heute einfach versucht die Google suche dafür zu verwenden weil ich dachte das ist da genauso wie die appsuche integriert, ist aber leider nicht so.

Bei meinem vorherigen N8 gab es eine Systemsuche, die einfach alles (konzakte, apps, sms, Musik, mails etc) mit einer suchanfrage durchsuchen konnte. Suchen sollte doch auf einem googlefon bestens möglich sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Facepalm... man kann das blaue Google suchicon öffnen und dort dann im Menü die durchduchbaren Elemente konfigurieren. Dann gehen auch sms und mp3 usw.


facepalm.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten