SMS speichern wie?

G

Guenther276

Neues Mitglied
0
Habe neues Samsung Galaxy S plus und finde in der Bedienungsanleitung keine Möglichkeit ein erhaltenes SMS zu speichern bezw. zu archivieren.Suche Rat wie das funktionieren soll. Vielen Dank im Voraus.
 
Das macht dein Handy selbständig für dich ;) Wird alles schön in Gespräche aufgeteilt für jede Person und die Nachrichten werden gespeichert bis ein Limit pro Gespräch erreicht ist (kann man ändern in den SMS Einstellungen ändern).
 
wo wird es denn gespeichert? Danke für Antwort.
 
Klick einfach mal (schon vor der Installation) auf dieses Bild. Da werden dir die Möglichkeiten gezeigt...

Directupload.net - 43nl9tdc.jpg

hac004

edit 05.06.2012
Soeben habe ich festgestellt, dass es auch relativ einfach mittels "KIES AIR" zum PC möglich ist

hac004
 
Zuletzt bearbeitet:
Guenther276 schrieb:
wo wird es denn gespeichert? Danke für Antwort.
wenn du keine Antwort (auch bei gleicher Frage in anderem Forum) gibst, ist dir vermutlich nicht zu helfen, denn das Forum lebt vom Erfahrungsaustausch und nicht von unbeantworteten Problemen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
992
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
998
MarkF
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.444
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten