SMS speichern

N

Noah

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.Ich habe schon sooo viele Forenbeiträge gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.Dieses Thema wurde zwar schon etliche Male besprochen aber eine Antwort habe ich niergends gefunden.Also...Ich habe das San Francisco von Orange.Ich kann kein Google Konto erstellen wegen einer undstabielen Datenverbindung.Die einzige Lösung scheint zu sein mein Natel auf Wekszustand zu setzen.Leider weis ich nicht wie ich meine SMS auf der SD-Karte oder auf dem PC speichern kann.Da ich keine SMS Backup Apps herunterladen kann weis ich echt nicht weiter... Könnt ihr mir helfen?? Vielen Dank im Voraus Gruss
 
Du könntest die Apps dir im Internet herunterladen.
Danach auf die SD-Karte ziehen.
Bevor du sie anschließend installieren kannst musst du noch in den Einstellungen hinter "Installation von fremden Quellen" oder ähnlich ein Haken machen.
Fertig!
 
Danke für deine Antwort.Leider kann man sich diese Programme nicht downloaden wen das Handy nicht mit einem Google Konto verbunden ist.Vieleicht kan man das schon aber ich habe nichts gefunden.Trozdem Danke
 
Benutze einen PC mit einer stabilen Leitung (Freunde, Bekannte, Nachbar, etc.).
Dann kannst du dir aus dem Market jede menge Apps downloaden.

Ansonsten geht das auch alles mit dem PC-Programm: MyPhoneExplorer ;)
 
Noah, neben dem erstklassigen Tipp von AndroGirl (das Zeug gehört de facto zur Standardausrüstung eines jeden Androidennutzers) soll's im Internet auch noch solche Dinger wie Suchmaschinen geben. ;) Damit lässt sich dann allerhand machen, z.B. Downloadmöglichkeiten finden usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • misch11
Antworten
2
Aufrufe
894
misch11
M
E
  • Evelan
Antworten
10
Aufrufe
1.098
BOotnoOB
BOotnoOB
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.270
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten