SMS: Sprung zum Threadverlauf

D

Don-Emmitt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem (9023 mit 2.3.6):
Wenn ich mir eine SMS anschaue, in dem Thread dann die HOME-Taste drücke und irgendwann wieder in die SMS-(System)App zurückkehre, lande ich wieder in dem o.g. Thread und nicht in der Thread-Übersicht. Lässt sich das ändern? Habe eigentlich wenig Lust immer den ZURÜCK-Button zu drücken, bis ich wieder auf der Hauptseite bin. :confused2:

Danke für Eure Tipps!
 
gewolltes verhalten.
zurück dient als Programm schließen. home als Task Manager. wenn du via home zurück gehst wird deine aktive Session versucht herzustellen. gehst über zurück raus und erneut rein ist das ein neuer programmstart.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ich nutzte Handcent und das verhält sich jedenfalls bei mir genauso, wie Du es gerne hättest.



************************
Mit Tapatalk
 
Ich nutze auch Handcent und kann Fulminators Aussage halbe-halbe bestätigen (was noch besser ist):

Ich bin in einem Thread bin und drücke die "Home"-Taste.
- Öffne ich Handcent dann über "Recentz Apps", bin ich wieder im Thread
- Offne ich Handcent über die Verknüpfung, bin ich in der Liste der Threads.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
140
ms.fox
M
A
Antworten
2
Aufrufe
235
anna2
A
Zurück
Oben Unten