sms Symbol bei ICS kleiner?

Albero

Albero

Dauergast
250
Nun konnte auch ich mein Evo auf ICS updaten. Mir ist nun aufgefallen, dass das Symbol für ein erhaltenes sms in der Statusleiste wesentlich kleiner ist als zuvor.
Auch ist zwischen meinem Symbol für die Llama-app und dem sms-Zeichen etwa ein halber cm Platz. Früher grenzten beide aneinander.

Ist das bei euch auch so?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Also, wenns ein gravierender Unterschied wär, hätte ichs gesehen.

Mir fiel lediglich auf, dass Googlemail jetzt ein eigenes Icon beim Eingang hat...



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Das war endlich eine klare Antwort wie ich sie wollte, Yoda. Danke!

Bei mir ist das Icon etwa halb so groß wie früher und es interessiert mich, ob das so gewollt ist. Sieht jetzt irgendwie seltsam aus.


Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abstand ist auch ohne Llama so.
Konnte mir nicht vorstellen, daß dies so gewollt ist.. aber wenn du es sagst wirds wohl beabsichtigt sein.
 

Anhänge

  • ScreenshotICS.jpg
    ScreenshotICS.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gerade mal getestet und bei mir ist der Spalt nicht. Evtl. ist da noch ein anderes, unsichtbares Symbol dazwischen?
 

Anhänge

  • 2012-07-03_18-48-26.png
    2012-07-03_18-48-26.png
    94,2 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: Albero
Ja, das sieht wirklich danach aus.
Allerdings ist das erst seit dem Update so. Und ich hab in letzter Zeit keine neuen Apps heruntergeladen. Komisch. Aber ich werd wohl damit leben müssen ;)
Wenigstens weiß ich jetzt, dass das unter ICS eigentlich nicht normal ist. Hätte mich auch verwundert.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Erster Versuch: Die entsprechende App deinstallieren und anschließend wieder installieren
Zweiter Versuch: Alle laufenden Apps manuell stoppen und die Statusleiste beobachten, eventuell ist es tatsächlich ein unsichtbares Icon

Wenn das nicht hilft, dann einmal das gesamte Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Deine Apps werden anschließend automatisch von "Google Play" installiert. Einzig die Konfiguration bleibt dir nicht erspart, aber das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
 
Hab jetzt alle Programme beendet, das hat leider nichts gebracht. Auch Neustart und Entnahme des Akkus waren wirkungslos. Falls ich etwas Unsichtbares in der Taskleiste habe, weiß ich leider nicht was es ist.

Ich werds wohl so lassen. Auf Werkseinstellung zu gehen und alles neu einrichten zu müssen, ist mir zu viel Arbeit. Solange sonst keine Probleme auftauchen, kann ich damit leben ;)

Danke an euch!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Da mein Post gestern gelöscht wurde nochmal die Frage nach dem Launcher:

Hast Du Go!-Launcher drauf?

Genau das Problem mit einer Lücke zwischen zwei Icons links hatte ich nämlich auf dem Loox und da wars nach der Deinstallation des Go!-Launchers wieder alles normal.



Gruß
Markus
 
Das ist interessant! Ja, ich habe Go Launcher Ex. Ich hab auf deine Frage hin getestet obs, wenn ich den Sense Launcher verwende anders ist, aber es hat sich nichts verändert. Die Lücke ist auch dann noch da. Deinstalliert hab ich ihn aber nicht.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Wenns Dir keine Umstände macht, dann deinstallier Llama und den Go, Schalte das Gerät aus (Schnellstart raus), starte es neu und installier mal Llama wieder.

Is nur ein Versuch, versprechen kann ichs nicht...



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Albero

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.448
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Basti49
Antworten
16
Aufrufe
2.718
Android19312
Android19312
Zurück
Oben Unten