1. doubly, 04.01.2012 #1
    doubly

    doubly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!

    Die Software von meinem Milestone spielt verrückt, klickt sich durch irgendwelche Menüs und ruft wahllos Leute an.
    Würde jetzt gern nen Reset machen, aber vorher noch die SMS absichern.
    Gibts da ne Möglichkeit das rein über USB-Kabel und den PC zu regeln, ohne, dass ich am Handy was tun muss?

    Danke schon mal
    Lg
    Doubly
     
  2. doubly, 05.01.2012 #2
    doubly

    doubly Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand ne Idee?
     
  3. nica, 05.01.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Gib mal die Worte SMS Backup hier in die Suche oder auch am Market ein, das sollte helfen.

    Für ein konlkretes Ergebnis müsste ich das jetzt sonst machen, aber das kannst du ja auch selbst machen ;).
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SMS Sync ohne Forum Datum
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche: App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
sms senden nicht möglich SMS und MMS 16.11.2016