SMS-Thread gelöscht! Wo zu finden?

S

Schneck69

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute aus Versehen einen kompletten SMS-Thread mit einer bestimmten Person gelöscht.
Jetzt habe ich schon viel nachgelesen, aber bin noch zu keiner Lösung für mich gekommen.
Das einzige, was ich über den PC auf dem Handylaufwerk von der entsprechenden Uhrzeit gefunden habe, ist eine Datei mit folgendem Namen: DiskCacheIndex-1411604147.temp
Diese kann ich weder öffnen, noch scheint sie übehaupt einen Inhalt zu haben.
Ich bin jetzt auch nicht so die Fachfrau, die sich mit rooten usw. auskennt.
Wäre schön, wenn doch die ein oder andere Hilfe käme.
Vorab vielen Dank!!!

PS Hab schon pc inspector file recovery runtergeladen, komm damit aber auch nicht weiter, weil ich nicht weiß, nach welcher Datei ich genau suchen soll.
 
Ich glaube nicht, dass man gelöschte Nachrichten(-Threads) wiederherstellen kann. Wenn überhaupt mit einem Datenbankeditor wie SQLite.
 

Ähnliche Themen

G
  • gingerbreadgirl
Antworten
5
Aufrufe
2.681
gingerbreadgirl
G
Semih_styl61
  • Semih_styl61
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Semih_styl61
Semih_styl61
D
Antworten
3
Aufrufe
4.116
marm0t
M
Zurück
Oben Unten