1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chumbaa, 09.12.2011 #1
    chumbaa

    chumbaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, meine Freundin hat eine neue Handynummer. Nun habe ich eine SMS von ihr bekommen und deshalb wurde ein neuer Thread angelegt. Habe die Nummer ihrem Kontakt hinzugefügt und nun steht sie bei den SMS zweimal drin. Ist es möglich den alten Thread fortzuführen, nur unter der neuen Nummer?
     
  2. TheDarkRose, 09.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Mir wäre da jetzt nichts bekannt. Zumindestens nicht mit der Standard SMS App.
     
  3. chumbaa, 09.12.2011 #3
    chumbaa

    chumbaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Heißt das, wenn jemand eine neue Nummer hat, wird zwangsläufig ein neuer Thread erstellt und der alte kann nicht fortgeführt werden?
    Ist dies denn mit einer anderen App möglich? Untereinander sind die doch verknüpft, sodass die Anzeige dann auch bei der standard App geändert werden müsste.
     
  4. TheDarkRose, 09.12.2011 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Pro Nummer ein Thread, ja. Wie es mit anderen ist, keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
SMS / Whatsapp übertragen Android Allgemein 02.10.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
OnePlus Two schickt SMS nicht ab Android Allgemein 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "SMS Thread in anderen Thread integrieren" im Forum "Android Allgemein",