SMS Thread in anderen Thread integrieren

chumbaa

chumbaa

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Freundin hat eine neue Handynummer. Nun habe ich eine SMS von ihr bekommen und deshalb wurde ein neuer Thread angelegt. Habe die Nummer ihrem Kontakt hinzugefügt und nun steht sie bei den SMS zweimal drin. Ist es möglich den alten Thread fortzuführen, nur unter der neuen Nummer?
 
Mir wäre da jetzt nichts bekannt. Zumindestens nicht mit der Standard SMS App.
 
Heißt das, wenn jemand eine neue Nummer hat, wird zwangsläufig ein neuer Thread erstellt und der alte kann nicht fortgeführt werden?
Ist dies denn mit einer anderen App möglich? Untereinander sind die doch verknüpft, sodass die Anzeige dann auch bei der standard App geändert werden müsste.
 
Pro Nummer ein Thread, ja. Wie es mit anderen ist, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
0
Aufrufe
75
hkkp
hkkp
S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
Zurück
Oben Unten