SMS Thread, möchte nicht alles löschen - wie speichern?

P

pulse67

Neues Mitglied
0
Hi,
habe wiedermal eine Frage an euch. Habe mittlerweile ca. 3000 SMS mit meiner Freundin geschrieben, jetzt braucht das Handy schon EWIG zum laden/versenden/empfangen, von daher will ich alle MEINE geschickten SMS löschen, die Empfangenen behalten, geht das irgendwie?

Oder kann ich mir irgendwie die für mich "wertvollen" SMS speichern???

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke schonmal!
 
Kein großes Thema:

SMS Backup & Restore kann - Überraschung - Backup und Restore von SMS.

Wird alles in eine auch am Computer auslesbare XML-Datei geschrieben. So kannst du bedenkenlos alles löschen und bei Bedarf auch wiederherstellen.

Und ganz nebenbei funktionierts und kostet auch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: pulse67

Ähnliche Themen

E
  • epsylon
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Helix
Helix
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.541
BlinkyBob
B
K
Antworten
4
Aufrufe
4.701
sk2476
S
Zurück
Oben Unten