SMS Töne und andere Dinge

S

shiny_pearl

Neues Mitglied
1
:angry:Suche schon eine Weile wie ich den SMS Ton ändern kann, die entsprechenden Apps (Rings Extended) habe ich herunter geladen. Beim ändern des Anruftons oder Email-bachrichtigungen klappt es, nur beim SMS-Ton verzweifele ich. Den Ton der Eingangsmelodie kann ich auch nicht mehr abschalten. Habe Update auf 2.2.1 gemacht!
Gibt es einen MP3-Player, der wie beim I-Phone an der Stelle weiter macht, wo ich aufgehört habe Musik zu hören. Habe schon verschiedene Ordner angelegt. Nimmt aber immer wieder die gesamte Musik als Vorlage und fängt bei 1. an:D
 
  • Danke
Reaktionen: Paco
1.) den SMS-Ton änderst Du wie folgt:

Geh mal in die SMS-App, dann unten links auf den Menü-Button, dann Einstellungen und ganz unten, also der letzte Punkt ist Klingelton auswählen :winki:

2.) MusicPlayerPro

Findest Du im Market. Der beste Player aller Zeiten. Lädt Dir alle Album und Künstler-Cover direkt aufs Handy und weiß immer, wo Du zuletzt aufgehört hast zu hören, selbst nach ausschalten des Handys :thumbsup:
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
Ein zusätzliches SMS-App habe ich nicht installiert. Benutze also das, was von hause aus auf dem Handy ist! Meinst du das bzw. wie heist es und wo finde ich das App??? Zum MP3-Player reicht mir das abspielen und erkennen von verschiedenen Musikrichtungen vollkommen aus. Vielleicht gibt es noch ein Tip in die Free MP3 Player!!!
Danke:sneaky:
 
MIUI Music kann das... Habe ihn durch romkitchen drauf, kann aber nichts garantieren, da ich nich mim Handy Musik höre - habe dazu meinen DiePod ;)

Kannst ihn aber nur über cwm installieren ;)
Hoffe du kannst etwas englisch ;) {app} miui music player apk - xda-developers
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.635
smartie22
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
Zurück
Oben Unten