SMS-Ton aendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schleife

Neues Mitglied
0
Halloechen,
ich habe eine (wahrscheinlich eher unwichtige ;) ) Frage..
und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S und frage mich derzeit immer oefter, ob ich nicht meinem alten Sony Ericsson haette treu bleiben sollen.
Und zwar wuerde ich gerne meinen SMS-Ton aendern, aber bei aller Liebe, ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich dies anstellen soll!
Daher wuerde ich mich ueber kompetente Hilfe hier sehr freuen :)!
Vielen Dank schonmal und herbstliche Gruesse aus Irland,
Christina

PS: Falls Ihr nun denken solltet: Ja, ich bin eine Frau, ja, ich bin blond :thumbsup:
 
Nachrichten --> Linker Softkey --> Einstellungen --> Ganz runter scrollen. ;)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
leg Dir einen Ordner auf der SD an:
Media
darin einen Ordner
Audio
darin drei Ordner
Ringtones
Notifications
Alarms
(bitte auf Plural (mehrzahl) achten, also mit "s")
in diese Ordner kopierst Dir die MP3s Deiner Wahl und hast so mehr Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, usw. zur Auswahl. Die MP3 stehen dann automatisch in der Liste...

Das hier hab ich noch zusätzlich gefunden, falls dir die normalen Töne nicht reichen.
 
juhu wider ein thread mit einer Frau und schon schreibt keiner mehr was von suche und dergleichen, unglaublich wie freundlich alle sein können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.581
smartie22
S
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.354
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten