1. saskia2910, 17.01.2011 #1
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir mal aus dem market ein app runtergeladen, Cool Smstones oder so und jetzt habe ich den App deinstalliert und den Sms-Ton wieder geändert aber es kommt immer noch den von dem App obwohl der nicht mehr auf meinem Handy ist.
     
  2. Hemeraner, 17.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hallo Saskia. Ich habe das mal in den App-Bereich verschoben, da Dein Problem nicht Gerätespezifisch ist.
    LG
     
  3. presseonkel, 17.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    probiere mal unter
    Einstellungen
    Anwendungen
    Nachrichten
    Cache und/oder Daten löschen

    oder bei Nachrichten/SMS - Einstellungen nachsehen, ob der Ton da noch eingestellt ist...:)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo? Huawei MediaPad M2 10.0 Forum Freitag um 13:40 Uhr
Hometasten belegen ändern? Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Freitag um 19:14 Uhr
Dinge die man ändern kann und nicht ändern kann Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 21:57 Uhr
Cloak and Dagger Sicherheitslücke, Empfehlung was am ehesten hilft? Honor 7 Forum Samstag um 15:58 Uhr
Ordneranzeige ändern Huawei P10 Plus Forum Gestern um 00:10 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Gestern um 12:43 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 19:31 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr